Urlaub am Kinder und Babybauernhof Bayern Handlhof nähe Regensburg

handlhof-baby-kinderbauernhof-bayerischer-wald-hofansicht

Baby und Kinderbauernhof mit Familienanschluss im Bayerischen Wald

Unser familienfreundlicher Bauernhof für Gross und Klein steht auf einer wunderschönen Anhöhe mit einem Panoramablick über das Regental bis hin zum Arber. Der Hof wird vollbewirtschaftet, jeden Tag werden die Schafe, Hasen, Hühner, 2 Ponys Janosch und Sindy sowie der Hofhund Asko versorgt. Auch betreuen wir noch unseren modernen Entenmaststall. Die freilaufenden Enten brauchen jeden Tag frisches Stroh, Wasser und Futter. Im Frühjahr werden die Felder bestellt. Bei schönem Wetter im Sommer kann man viel ernten. Heu und Stroh wird eingefahren. Dazwischen wird gepflügt, geeggt, gegrubbert und wieder Zwischenfrüchte wie Erbsen, Raps oder Senf ausgesät. Bei uns sehen und erleben Sie, wie die Lebensmittel wachsen und erzeugt werden.

Aktive Freizeitgestaltung am familienfreundlichen Babybauernhof in Bayern

Der Handlhof ein Bauernhof für alle Generationen im Bayerischen Wald. Der große Spielplatz mit Sandkasten, Schaukeln, Rutsche, Karussell sorgt für Abwechslung. Auf den vielen Kinderfahrzeugen geht es oft lustig zu. Toll finden es die Kinder auf dem Spielboden. Ein besonderes Abenteuer ist das Schlafen im Heu, dazu stellen wir Schlafsäcke bereit. Büchsenwerfen, Tischtennis oder Kasperletheater sorgen für Abwechslung. Unsere Ponys Janosch und Sindy warten auf die Kinder um gestriegelt, geputzt und geritten zu werden. Ponywandern ist ganz cool. Das große Trampolin und auch Nordic-Walkingstöcke sind für Ihre Fitness da. Unser überdachter Freisitz mit Abendbeleuchtung ist zum Frühstücken, Kaffeetrinken, Abendessen und natürlich für die nette Unterhaltung ideal. Der Lagerfeuerplatz fürs abendliche Grillvergnügen mit Stockbrot und vielen leckeren Speisen ist urgemütlich. Liegestühle sind zum Entspannen vorhanden und im Sommer können Sie nach Herzenslust im Pool plantschen.

Ausflugsziele der Umgebung vom Bauernhof im Vorderen Bayerischen Wald

Im Dorf Walderbach (3 km) gibt es fast alles was man so braucht Edeka, Bäcker, Metzger, Arzt, Zahnarzt, Sparkasse u. Raiffeisenbank. Bestaunen Sie Sehenswürdigkeiten wie das Kloster Walderbach mit Festsaal und Musikkonzerten, das Kreismuseum mit wechselnden Sonderausstellungen, die Seerosenzucht und den Kreislehrgarten mit alten Obstsorten sowie Gewürzpflanzen, Heilkräutern und Färbeblumen. Besuchen Sie traditionelle Dorffeste mit Bierzelten den ganzen Sommer über in der Umgebung. Außerdem: Minigolf, Tennisplatz, Eisstockbahn, moderne Sonnenbank, Sauna, Fahrrad -und Wanderwege, Angeln im Regenfluß…

Ausstattung der Ferienwohnungen – Kinderbauernhof für Ferien in Deutschland

Fewo 1 ist für 2 – 5 Pers. ein großes Apartment mit Himmelbett für 2 Personen und großer Küchenzeile.ca. 30 qm u. DU/WC. Dazu kann ein Kinderzimmer im 1. Stock 2 Betten und einer Liege mit eigenem WC gebucht werden. Oder ein Kinderbett kann mit in das App. gestellt werden. Fewo 2 ist für 4 Pers. Mit Wohnküche und 2 Schlafzimmer DU/ WC zus. Kinderbett möglich. Die Küchen sind jeweils sehr reichhaltig ausgestattet. E-Herd, Kaffeemaschine, Toaster, Heißwassergerät, Kühl u.- Gefrierschrank, Waschmaschine,Radio, TV und Fön. Wir bieten auch einen Kinderhochstuhl, Wickelauflagen, Babyfon an. Die Betten sind bezogen, Hand.-u. Geschirrtücher vorhanden.

Bilder der Ferienwohnung am Bauernhof im Bayerwald für Familien, Kinder und Babys

Kinderbauernhof Handlhof für Familienferien mit Kleinkinder und Babys

    Angebot der Unterkunft anfordern - Bitte soweit erforderlich ausfüllen und auf SENDEN klicken

    Name und Adresse

    Telefon (nur Zahlen, Bindestrich und Leerzeichen eingeben)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Personenzahl Erwachsene

    Anzahl & Alter der Kinder

    Haustiere

    Zeitraum und Dauer

    Sonstige Daten, Wünsche, Fragen ...

    Spamschutz - bitte die Lösung der Rechenaufgabe im Feld unterhalb eintragen

    Alternative Angebote: Falls bei dieser Unterkunft nichts mehr frei ist, stimme ich zu dass meine Daten an andere Höfe in der Region weitergeleitet werden, so dass ich doch noch passende Angebote bekomme.

    JaNein

    Ich habe die Datenschutzinfos zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme weitergeleitet werden und zur Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert werden. Die Übertragung der eingegebenen Daten erfolgt SSL-verschlüsselt.

     

    Kontakt Anschrift: Marina & Roland Handl, Berg 3, 93194 Walderbach, Telefon: 09464/746
    Homepage: www.handlhof.de

    Kinder Bauernhof  in Bayern nähe Regensburg – Spielscheune und Pool am Handlhof

    Das könnte dich auch interessieren …